Dringend gesucht !!!

 

 

ca. 70-80 m² Miet-Wohnung für Ehepaar 65 + in Haltern, Lüdinghausen oder Seppenrade, gern mit Garage, gern mit Balkon

 

 

Für ein solventes Ehepaar (50+) suche ich zur Miete eine ca. 100 m² große Wohnung mit 4 Zimmern im Kreis Recklinghausen (gern Haltern, Recklinghausen) in ruhiger Lage, seniorengerecht im EG oder im Haus mit Aufzug.

 

 

Ein EFH, evtl. auch eine DHH in Dülmen-Rorup. Eigenkapital von 200.000,- Euro ist vorhanden. Zustand fast egal, Hauptsache man kann es sich nett herrichten und es ist ein gutes Umfeld vorhanden. Auch Außenbereich kommt in Frage.

 

 

Für eine ältere Dame aus Haltern suche ich eine ETW in der Stadtmitte, ca. 60-75 m² groß und mit Balkon. Es kann auch eine Mietwohnung sein.

 

 

Für eine Dame mittleren Alters suche ich eine ETW in der Stadtmitte mit Garten oder Balkon, ca. 60-70 m² reichen aus, allerdings muß ein kleiner Hund in der WEG erlaubt sein. Außerdem sollte ein PKW-Stellplatz vorhanden sein.

 

 

 

Ein Stadthaus in Halterns Innenstadt, gern auch renovierungs- bzw. sanierungsbedürftig, wird von Barzahler und Selbstnutzer ganz händeringend gesucht.

 

 

Für ein junges Paar aus Dülmen und für ein Paar aus Lette suche ich eine DHH in Dülmen, möglichst im Innenstadtgebiet. Der Preis sollte 230.000,- Euro nicht wesentlich überschreiten. Es sollte ein sonniger Garten vorhanden sein. Eine Garage oder ein Carport mit einem weiteren Stellplatz wären toll.

 

 

Für eine Kapitalanlegerin wird zur späteren Selbstnutzung eine ETW in Zentrumsnähe der Innenstadt von Haltern gesucht. Sie möchte diese als Altersvorsorge kaufen, sprich erst vermieten und in ein paar Jahren selbst einziehen. Wichtig wäre ein kurzer Fussweg in die Stadt, desweiteren sollte die Wohnung behindertengerecht sein, einen Aufzug haben, mind. im 1. Stock liegen und 2 Schlafzimmer aufweisen. Auch ein Balkon muss sich an die Wohnung anschließen. Ihre Preisvorstellungen liegen bei 260.000.

 

 

Mietwohnungen in Halterns Zentrum ständig gesucht, gern auch Sythen, mit Terrasse oder Bakon, EG oder 1. OG (wenn höher dann mit Aufzug im Haus), ca. 80-100 m², gern auch kleines Haus oder Bungalow.

 

 

Eine kleine Familie aus Münster sucht ein EFH oder eine DHH in Dülmen, Buldern oder Hausdülmen ab 120 m² Wfl. mit 3 Schlafzimmern und möglichst auch mit Keller. Der Kaufpreis sollte sich im Rahmen bis 260.000,- Euro bewegen.