Angelika Frank
Angelika Frank

Und das bin ich:

 

Angelika Frank

Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK),

zertifizierte Immobilienbewerterin(IfS)

 

Nach gesammelter Berufserfahrung als Angestellte im schlüsselfertigen Wohnungsbau, habe ich mich 2002 dazu entschlossen, in eigener Regie zu arbeiten. Seit dem gibt es das "Immobilienbüro Angelika Frank".

 

Meine Geschäftsphilosophie: Alles wird gut ! 

                                             

 

Mein Firmensitz in Haltern am See und die Nähe zum Ruhrgebiet bringen es mit sich, dass die Bereiche Haltern, Marl, Dorsten, Recklinghausen, Castrop-Rauxel, Datteln, Olfen und Waltrop zu meinen Haupteinzugsgebieten gehören. Hinzu kommen die Städte Dülmen, Nottuln, Lüdinghausen und Coesfeld, da ich privat ja in Dülmen-Buldern wohne. Das ist zwar ein weitgefächerter Markt, den ich als guter Immobilienmakler kennen und im Auge behalten muss, dabei helfen mir aber regelmäßige Schulungen, Seminare und Weiterbildungen, die zusätzlich zu meinem Arbeitsalltag gehören. An oberster Stelle und als wichtigstes Kriterium bei meiner Arbeit steht das gegenseitige Vertrauen zu meinen Auftraggebern. Lieber einen Auftrag ablehnen, als mit ungutem Gefühl etwas tun, hinter dem man nicht steht.